Samstag, 1. Dezember 2007

Ricola Voodoo & Weihnachtsgebäck

Ich wachte heute morgen auf und dachte, mir hätte jemand nachts Schwefelsäure in die Nase rinnen lassen, so übel verätzt fühlte sich meine Nase an. Auch bis jetzt hat sich das ganze unglücklicherweise nicht zum Guten geändert. Was soll man machen? Ich bin erkältet ..
Was soll man machen, das habe ich nun von meiner äusserst ungesunden Ernährung. Von den ganzen Vitaminen die man täglich aufnehmen sollte, krieg ich bestenfalls 2-3 rein, aber auch nur wenn Vitamin D, welches unter Sonneneinwirkung automatisch entsteht, dazuzählt. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis auch mich ein Bakterium erwischt.
Ich verbringe schon den ganzen Tag damit mir irgendwelche Ricola (wer hats erfunden?) Halsbonbons in den Rachen zu werfen und meine Zunge mit dem unglaublich ekligen Geschmack etlicher Tees zu penetrieren. Wir haben zwar x-verschiedene Teesorten aus jedem Winkel der Erde, und jeder hat seine eigene gaaanz spezielle Wirkung, aber keiner von denen scheint wirklich ein "Erkältungstee" zu sein.
Die fehlende Wirkung der Tees habe ich mit doppeltem Konsum von Weihnachtsgebäck kompensiert. Ich freu mich dann schon auf den Frühling. Da werde ich mich wohl aus meiner Winterschlafhöhle rollen können ..

In dem Sinne: Cheers.

Cyanide and Happiness, a daily webcomic
Cyanide & Happiness @ Explosm.net

Keine Kommentare: