Montag, 3. Dezember 2007

Butterfliegen Effekt

Gewöhnt euch nicht daran. Dass nun 3 Tage in Folge mein Blog geupdatet wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht ewig so bleiben. Zumindest, wenn ich einen Blick in meine Agenda werfe. Mich schaudert es in erster Linie was nächste Woche an Prüfungen und Vorträgen auf dem Programm steht. Ganz zu schweigen von meiner Abiturabschlussarbeit, die ich von den Kompositionen her bis Ende nächster Woche erledigt haben muss. Es ist ein ewiges Grauen, doch nun .. mir wird von "Erwachsenen" immer gesagt, man solle die "Kindheit" doch schätzen, es sei sowieso alles besser, solange man bevormundet wird. Irgendwie paradox diese Aussagen, wenn ich mir bewusst mache, dass ich doch schon 18 bin, von Bevormundung nur noch selten, aber dann umso penetranter, betroffen bin.
Hm, allen Kennern des Filmes "Butterfly Effect 1" lege ich wärmstens an das Herz, den 2. Teil nicht zu sehen, da dieser enttäuschend ist, zum tollen ersten Teil. Der Plot ist dermassen vorhersehbar, dass ich mich für einen Bruchteil einer Sekunden für Nostradamus hielt. Dem war nicht so. Der Film ist einfach grottenschlecht. Was lernen wir daraus? Es kann nur einen wahren Butterfliegen Effekt geben.
Erm. Ja.
Was ihr heute beim "Picture of the Moment" seht, ist ein vorsichtiger Blick aus meinem Fenster. <; Abschlusscomic (Yay!) - Heute mal ganz minimalistisch. Cyanide and Happiness, a daily webcomic
Cyanide & Happiness @ Explosm.net

Keine Kommentare: