Dienstag, 4. Dezember 2007

Die Galle

Mann. Ich muss einfach darüber schreiben. Ich führte so eben ein kurzes aber durchaus informatives Telefonat mit einer Kollegin von mir, welche die Kollegin meines aktuellen Schwarms ist. Ich verkneife mir nun einmal die Vorgeschichte - aus Zeitgründen. Ich wollte mal erkunden wie denn meine Chancen stünden, und entgegen meiner Erwartungen (WIE NAIV ICH DOCH IMMER BIN) rechnete sie mir keine grossartigen Chancen zu. Es ist ehrlich zum *kiesen*. Mich beherrscht gerade ein seltsames Gefühl von Erleichterung über die Gewissheit, ich hätte auch morgen beim Date mit meinem Schwarm evt. etwas Falsches gesagt. Andererseits hängt trotzdem eine gewisse Enttäuschung in der Luft .. ich zittere am ganzen Leib. Nunja, so ist es mir aber immernoch lieber als alles andere.
Ich werde nicht ruhig zu Bette gehen können, aber mit einer "Eric Clapton" Platte sollte zumindest das einschlafen einfacher werden.

Keine Kommentare: