Dienstag, 11. Dezember 2007

Lag mich am Arsch

Es ist ewiges Dilemma. Stress, Stress, Stress.
Als sei es nicht genug, dass mich Lehrer in Träumen verfolgen - NEIN - ich habe nicht nur meinen iPod irgendwie verlegt (nicht verloren), und ich bin absolut auf Musikentzug und ich hasse es. In der Strassenbahn öde ich mich wieder zu Tode und ich merke wie ich während Schulpausen instinktiv nach dem Player greife, aber immer enttäuscht werde.
Doch das ist nicht die einzig glückliche Nachricht des Tages. Ich habe nach langem hin und her geschafft, dass mein Internet wieder läuft, aber ich mache gerade eine Viren- Spywarecheck, denn irgendwie gibt meine Leitung nicht besonders viel Saft her. Ist ja fast doppeldeutig.
Das war's vorerst. Die Pflicht ruft.


Cyanide and Happiness, a daily webcomic
Cyanide & Happiness @ Explosm.net

Das Kommentar zum Comic: Der Tag ist gerettet.

Keine Kommentare: