Sonntag, 16. Dezember 2007

Deppat oder was?

Ich will es einfach wissen. Immer mal wieder auf's Neue.

Gestern war Ballnacht an unserer Schule. Nicht, dass ich ein Fan von solchen Schulanlässen bin, aber da dieses Schuljahr das letzte in meinem Leben sein wird, war ich schon der Meinung, das noch ein letztes Mal erlebt haben zu müssen. Gedacht, getan, und nach 40 Minuten war ich auch schon wieder weg. 12 Euro Eintritt für gar nix.
Stattdessen hatte ich dann kurzfristig beschlossen mir Kollegen die Zürcher Clubs unsicher zu machen. Und schon auf dem Weg zu Ihnen wurde mir klar, dass dies ein deprimierender Abend würde, denn ich hatte etwas "übersehen", bzw. zu harmlos eingeschätzt.
1. Mein Schwarm dabei.
2. Ein Kollege, der sich seeehr gut mit meinem Schwarm versteht, war dabei.
3. Der Kollege würde mit HUNDERTER Prozentigkeit mit meinem Schwarm tanzen wollen.

Das Gefahrenpotential war da, und ich war bereit alle Enttäuschungen in Kauf zu nehmen. Also standen wir 20 Minuten in der Kälte, bis wir reinkamen. Der Sound war anfangs recht für den Analbereich, also langweilig und alles. Kaum hatte ich den Club betreten ätzten die dicken Rauchschwaden meine Augen aus den Augenhöhlen, und der Wahnsinn sollte erst beginnen.
Minuten später befanden wir uns schon an der Bar, es sollte eine Shot Runde geben. Abgesehen davon, dass ich keine Lust hatte meinen Magen wieder mit Alkohol zu penetrieren, worauf dieser im Krämpfen reagiert, wusste ich dass Alkohol und Schwarm nicht funktionieren kann. Doch erstens kommt es und zweitens anders als man hofft. Zurück auf der Tanzfläche, oder besser gesagt wieder mitten drinnen in der Meute. Nach einer halben Stunde schmerzten meine Beine bereits, doch irgendwie schaffte ich es mich in eine Ekstase zu versetzen, dass mir alles egal war, und wäre dem nicht so gewesen, dann wäre ich früher oder später wutentbrannt aus dem Club gerast. Innerhalb von Sekunden war es wieder geschehen, mein Schwarm lag in den Armen meines Kollegen und und und und und .. ist klar, tanzten halt eng umschlungen, in diesem Moment sind mir wohl soviele böse Sachen wie selten schon in den Sinn gekommen, und lauter solche Schläge in die Fresse musste ich den ganzen Abend über mich ergehen lassen.
Wenigstens waren noch 2 weitere Kolleginnen dabei, mit denen ich mich "ablenken" konnte. Doch selbst dieses rettende Kissen entschwand dann gegen 3 Uhr morgens, und obwohl auch ich gehen wollte, liess ich mich von meinem Kollegen überreden, noch eine halbe Stunde länger zu bleiben. Mein Geduldsfaden war sowieso schon lange gerissen, doch ich hielt mich noch an einem sehr zerzausten Ende fest, und baumelte da vor mich hin.
Das perfekte Menage-A-Trois. Doch ganz klar, drei ist einer zuviel. Und da tanzte ich dann vor mich hin, unterdrückte die Wut, die Enttäuschung .. ich schmiess mich noch an die Bar, und dort beging ich bereits den nächsten Fehler. Anstatt mich ins Koma zu saufen, bestellte ich eine Cola, die mich aus dem benebelten Zustand wieder in die grausame Realität zurückholte, und mich wachrüttelte.

Es war ein Massaker, das nach seinesgleichen suchte, doch um halb 5 Uhr morgens schaffte ich es dann doch tatsächlich noch nach Hause zu fahren und viel dann erschöpft in das Bett, und konnte doch nicht schlafen .. und spülte mir also die ganze Scheisse immer und immer wieder durch das Hirn.

Geht nicht schlimmer? Wer weiss .. ich hab vorerst genug. Zumal mein neues Hemd schon wieder in die Wäsche darf. In dem Sinne. Gute Nacht allerseits.
Cheers.

Keine Kommentare: