Sonntag, 2. Dezember 2007

Mord einer Orchidee

Guten Abend allerseits. Ich habe heute mit Erstaunen feststellen müssen, dass ich mit nicht niedriger Wahrscheinlichkeit gar nicht erkältet bin, sondern zum Opfer einer Polleninvasion meiner geliebten Orchidee geworden bin. Da trotz aller Erkältungssymptome, wie beispielsweise meine rinnende Nase, die Wirkung des NeoCitrans ausbleibt bleibt nur die Befürchtung, dass eben mein heissgeliebtes, exotisches Pflänzchen Grund meiner Leiden ist. Diese hat nun einen Platz im Wohnzimmer bekommen, mein Zimmer habe ich komplett entstaubt und Bettwäsche ausgewechselt, es bleibt nur zu hoffen, dass dieser Wahnsinn nun sein Ende findet.
Jetzt fängt sie endlich an zu blühen, und dann das .. Mann!!

Cyanide and Happiness, a daily webcomic
Cyanide & Happiness @ Explosm.net

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hehe, die pöööse Orchidee war es, köstlich, selten so gelacht.
BTW: Dachte immer so eine Pflanze wäre nur was für Frauen*hust*