Donnerstag, 29. November 2007

F*CK OFF

Der Titel drückt ungefähr meine Laune heute aus. Wieso ist das Leben ein ewiger Stress? Muss man wirklich sein Leben lang ackern und dann sterben? Hätte ich mehr Zeit würde ich diesen Diskurs etwas länger ausführen und bearbeiten, aber eben. Zeit drängt .. Zeit drängt.
Mein Leben ist im Moment eine ziemlich Kloschüssel in der schon länger nicht mehr gespült wurde. Ich renne faktisch wie praktisch von einem Problem in das nächste. Ich habe für die Abitur eine Abschlussarbeit zu kreieren, in
meinem Fall ein Orchesterkonzert. Doch als sei es nicht genug, dass ich mir den Mastdarm dafür aufreisse, muss nun auch noch meine Betreuungsperson querstellen und will mir in Suppe pissen.
Ich entschuldige diese Vulgärsprache, aber an Tagen wie diesen hätte ich einfach Lust ein Gewehr zu nehmen um diversen Leuten eine Kugel .. wie auch immer. Ich will morgen nicht die Polizei vor meiner Haustüre stehen, und schon gar nicht mein Gesicht in der Zeitung, gleich unter der Schlagzeile "Amoklauf im letzten Moment verhindert", sehen. Von dem her probier ich es ganz buddhistisch mit "Friede sei mit euch allen" und begebe mich zu Bett.
_________________

Picture of the Moment.







Mein PC, seit 2 Stunden auf ON, und ich versuche digital eine Partitur zu schreiben. Am unteren Rand der Tastatur Noten in Handschrift. Selbst die Technik vereinfacht einem das Leben nicht gerade.

_______________

Cyanide and Happiness, a daily webcomic
Cyanide & Happiness @ Explosm.net

Keine Kommentare: